Meine Bücher

Hier der Coverentwurf mit dem Arbeitstitel meiner Gay-Romance.
Welchen Titel das Buch am Ende haben wird, und wie es aussiehen wird, das kann ich leider noch nicht sagen. Aber sobald ich mehr weiß, werdet ihr es natürlich gleich erfahren.

cover-entwurf-imagine-me-without-you

Vorläufiger Klappentext:
Lucas hat es nicht leicht in seinem Leben. Mit zehn Jahren wurde er nach dem tödlichen Autounfall seiner Eltern von der reichen Familie Patton adoptiert. Doch anstatt ihn zu lieben, missbrauchen sie ihn als kostenlose Arbeitskraft. Als er eines Tages den frechen Ben kennenlernt, scheint sein trostloses Leben ein wenig heller zu werden. Doch es gibt eine Person, die andere Pläne mit Ben zu haben scheint.

.

Ein Gedanke zu „Meine Bücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s